Hebamme Barbara Bender  (Teubner)
                                         Hebamme mit Herz                                                                                                                Hebammenpraxis Frankfurt Nied 

Gästebuch

Sabrina Santos
18.06.2024 18:01:00
Liebe Barbara,
Hier meine Antoworten zu deinen Fragen für die Rezessionen zu deinem Beckenbodenkurs für Anfänger :

1.Was hat Dir der Kurs von Barbara gebracht?
Ich kann nun prophylaktisch Übungen in meinen Alltag einbauen, die meinem Beckenboden sehr wichtig sind, um ihn fit zu halten. Ich habe ein Verständnis über den Aufbau des Beckenbodens erworben und kann nun mit meinem Körper besser umgehen.

2. Wie wichtig waren für Dich die Theorieanteile und die BB Wahrnehmungs- und Spürübungen?
Als Anfänger in diesem Bereich fand ich es sehr wichtig den theoretischen Teil kennenzulernen und somit die Übungen für mich nachvollziehbarer geworden und dies führt zum richtigen Ausführen. Die Wahrnehmungsübungen, um seinen Körper/Beckenboden besser kennenzulernen waren für mich wertvoll, da ich mich zum ersten Mal überhaupt mit diesem Bereich auseinandergesetzt habe.

3. Würdest Du den Kurs weiter empfehlen?
Barbara ist sehr empathisch mit uns Kursteilnehmerinnen umgegangen und hat den Abend mit dem richtigen Maß an Theorie und Praxis schnell vergehen lassen und genügend Input mitgegeben. Mit meiner Erfahrung würde ich den Kurs weiterempfehlen und habe auch schon den Rückbildungskurs gebucht - ich freue mich!

Viele Grüße
Sabrina Santos
Victoria Mereacre
04.04.2024 23:47:58
Liebe Barbara,
ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meine Hebamme bist. Du hast mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Deine Empfehlungen sind einfache, wirksame Methoden und natürliche Produkte. Bei deinem Rückbildungskurs habe ich meinen Körper wiederentdeckt und so so viel gelernt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viel Erfolg!
Warme Grüße
Victoria
Lisa Wilhelm
29.03.2024 19:14:38
Liebe Barbara,
was hätten wir nur ohne Dich gemacht?! Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und wertvollen Gespräche in dieser aufregenden, neuen Zeit. Sowohl in der Wochenbettbetreuung, als auch in Deinem Beikostseminar haben wir sehr viel gelernt und mitgenommen. Auch von deinem Rückbildungskurs werde ich vermutlich mein ganzes Leben noch profitieren. Danke für alles!
Tanja Jelicic
25.03.2024 16:56:07
Liebe Barbara, danke für die super Betreuung im Wochenbett und den ganz tollen Rückbildungskurs! Habe sehr viel für mich mitnehmen können(Theorie und Praxis) und mich jede Woche aufs Neue auf den Dienstag Abend gefreut:)!!!!
Melanie Schlieder
02.02.2024 22:23:15
Liebe Barbara,

Vielen Dank für deinen angenehmen RBK als auch deinen wissenswerten Breikostkurs. So kann ich mich entspannter auf die kommende Beikostzeit einstellen und es für mein Baby und mich positiv sowie aufregend gestalten.

liebe Grüße!
Julia Kaiser
07.12.2023 11:24:23
Liebe Barbara,
Vielen Dank für alles. Von deinem Rückbildungskurs werde ich vermutlich ein lebenlang profitieren. Danke auch für deine Beratung zur Beikost. Da muss jeder seinen Weg finden und jedes Kind ist anders, aber von dir habe ich viel Gutes gelernt und mitgenommen, insbesondere entspannt zu bleiben, weil es ja Spaß machen soll! =D Das ist so viel wert!
Danke.
Rebecca Grioli
15.11.2023 16:16:35
Liebe Babsi,
nochmal vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung im Wochenbett und den super Online-­Rü­ckbildungskurs.­ Ich habe mich bei dir bestens aufgehoben gefühlt und kann dich nur herzlich weiterempfehlen. Der Kurs hat sich für mich absolut gelohnt - jetzt weiß ich, wie ich meinen Beckenboden gezielt trainieren kann :-) Ganz lieben Dank & alles Gute für dich, Rebecca
Setareh Möller
07.11.2023 17:44:20
Liebe Barbara,

ein großes Dankeschön an dich für deinen tollen Online-­Rü­ckbildungskurs!­ Ich habe wirklich sehr gerne an deinem Kurs teilgenommen und sehr viel für mich mitnehmen können.

Du hast deinen Kurs sehr interessant gestaltet und alles sehr verständlich rübergebracht. Vorallem hat mir dein Format, als Online-Kurs, sehr gut gefallen.
Durch deine super sympathische Art und deine motivierenden Worte hast du für mich den Kurs und das Beckenbodentraining optimal rübergebracht.

Alles liebe für dich und hoffentlich bis bald im nächsten Kurs.

Setareh
Nina Rohrbach
31.10.2023 10:33:45
Liebe Barbara,
hab vielen Dank für den tollen Online Rückbildungskurs.
Deine Art die Inhalte zu vermitteln und zu präsentieren (auch die Bild- und Tonqualität), waren klasse!
Ganz liebe Grüße
Nina
Kristina
02.08.2023 14:58:13
Liebe Barbara,

ich bin sehr froh, dass ich meinen Rückbildungskurs bei dir belegen durfte - Du hast es geschafft uns sowohl das Wissen um den Beckenboden zu vermitteln und zeitgleich uns auch hilfreiche Übungen an die Hand zu geben, die wir wunderbar in unseren Alltag integrieren können. Ich denke, es ist unbezahlbar jemanden wie dich, um und nach der Schwangerschaft um sich zu haben, der den Mamis zeigt, was wirklich wichtig ist :)

Liebe Grüße und vielen vielen Dank!
Kristina
Uta Assmann
20.07.2023 13:56:55
Liebe Barbara,

hab vielen, vielen Dank für deine wohltuende und kompetente Betreuung im Wochenbett! Ich hab mich bei dir in den besten Händen gefühlt!

Und auch der Rückbildungskurskurs (mittlerweile schon der 3. bei dir) hat mir wieder sehr gut getan! Es war jedes Mal eine Motivation dran zu bleiben und gut für meinen Körper zu sorgen. Besonders gut haben mir dabei die Hintergründe zur Anatomie des BB gefallen! Ich werde dich immer wieder weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße,

Uta
Johanna Wickert
14.07.2023 11:18:45
Ich kann Barbara als Hebamme in der Schwangerschaft und im Wochenbett von ganzem Herzen empfehlen. Sie hat stets ein offenes Ohr, eine wunderbare beruhigende Art und Weise und immer eine Antwort auf jede Frage parat.
Sie hat uns in der schönsten Lebensphase und in stressigen Momenten immer liebevoll begleitet.

Liebe Babsi, danke für alles!
Aglaja
24.06.2023 10:28:11
Egal ob die Betreuung in der Schwangerschaft, im Wochenbett oder danach, egal ob Geburtsvorbereitungs-, Rückbildungs- oder Beikostkurs - wir haben Barbara immer als äußerst kompetent, hilfsbereit und einfühlsam erlebt!

Liebe Barbara, vielen Dank für dein stets offenes Ohr und deine grandiose Hilfe bei allen kleinen und großen Problemen und Sorgen, die eine Schwangerschaft mit sich bringen kann! Wir können dich wärmstens weiterempfehlen! Jede Schwangere bzw. frischgebackene Familie sollte eine Barbara haben! :)
Jully Pittroff
22.06.2023 00:08:23
Egal ob Geburtsvorbereitung oder Rückbildung, "Notfallsprechstunde" oder Beckenboden für Fortgeschrittene man(n) ist immer besonders gut aufgehoben bei Barbara. Sie ist in jeder Hinsicht ein Engel und so einfühlsam, kompetent, sympathisch und verständnisvoll, dass sie wie Balsam ist für Deinen Körper UND Deine Seele!
Vielen Dank, Barbara, dass Du ein Teil meines/ unseres Lebens warst/bist!!! Holger, Mio und ich drücken Dich von ❤! LG Jully and family
Miriam Bachmann
08.06.2023 23:33:51
Ich kann den Rückbildungskurs von Barbara nur empfehlen! Erst dort habe ich die Bedeutung der Rückbildung erkannt und zugleich alltagstaugliche Lösungen kennengelernt. Darüber hinaus hat Barbara ein offenes Ohr für alle möglichen anderen Fragen!
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram